Über Mich

Carola Zedzianowski
Meine Affirmation: "Alles Gute kommt zur rechten Zeit zu mir!"

Wie es das Leben so wollte, kam ich 1998 zum Reiki oder besser Reiki kam zu mir. Ich war auf der Suche nach einer für mich einfachen Methode um Entspannung zu finden, da wurden bei meiner Gewerkschaft Reiki-Kurse angeboten. Ich begriff schnell, dass ich mit Reiki etwas Wunderbares in die Hände bekommen habe. Schon nach der Einweihung in den I. Grad konnte ich mich sehr gut Entspannen, viel schneller Einschlafen und alte Verspannungen lösten sich auf. Meine Intuition ist gestärkt und ich habe gelernt, mir selbst etwas näher zu kommen.

Ich war so begeistert, dass ich andere Menschen daran Teil haben lassen wollte. So ließ ich mich in die Reiki Grade II und III einweihen, um Reiki an andere Menschen und Tiere weitergeben zu können.

Der Erfolg gab mir Recht! Durch Reiki kann ich die Menschen mit dem Herzen sehen und Liebe fließen lassen. Das mir entgegen gebrachte Vertrauen und die Erfahrungen in meinen Sitzungen waren beeindruckend.

Ich lies mich zum Reiki-Lehrer ausbilden, um diese einfache, effektive und natürliche Heilmethode an andere interessierte Menschen weiterlehren zu können und die Einstimmungen vorzunehmen.

Im Jahr 2004 ließ ich mich zur Entspannungstherapeutin/Pädagogin ausbilden. So kam ich zum Autogenen Training und zur progressiven Muskelrelaxation. Die beiden Methoden neben Reiki runden mein Entspannungsbild ab. Alles ist miteinander kombinierbar.